Plug and Perform within minutes (Video)

Realtime 9 minutes up and running

Dec 20 2018

Plug & Play setup of AGILOX IGV systems. Regularly we are asked whether it is true that the entire commissioning process to be up and running - in productive environments - takes only a few hour from unloading a vehicle. To answer that we'll show you uncut in an 9 minutes video how that works.
Short commissioning time is crucial for worldwide scale -up. Enjoy.

Viele Anwendungsfälle

Automatisches Umrüsten

AGILOX ist serienmässig für den Transport von Ladungsträgern ausgelegt, die mit Gabeln transportiert werden können: Paletten, Trolleys, Halbpaletten, Gitterboxen etc. Werden Einheiten mit Überlänge bis 1.600mm transportiert, können sogenannte Fork-Extensions nachgerüstet werden. Aber auch der Transport von Boxen wie KLTs stellen kein Problem dar - dafür steht der AGILOX BoxCarrier zur Verfügung. Anhand des Transportauftrages erkennt das Fahrzeug dass eine Box oder ein Tray-Stapel zu transportieren ist. Selbständig fährt er zur Ablageposition des Aufsatzes und rüstet sich um. Somit sind mehrere Anwendungsfälle mit einem Gerät bzw. in einem System möglich.