1.000.000 transports exceeded

Three times around the world

Sep 20 2018

Today, all AGILOX units running in productive environments, together have reached the one million line. 87% of this actions were pick ups of paletts (or compareable) - all in all they have been transported over a distance of 117.450 kilometers, which is approx. 3 times around the world. The lifted weight has summed up to over 250.000 tons. Great job, AGILOX mechanics ... ;-)

Human Machine Interface

Mächtige Benutzerschnittstelle

Anders als bei anderen Systemen brauchen Sie keine Applikationen installieren, um mit AGILOX zu interagieren. Ein herkömmlicher Webbrowser reicht - wir empfehlen Google Chrome oder Mozilla Firefox. Sie verbinden sich über eine eindeutige Master-IP-Adresse direkt auf ein Fahrzeug und erhalten - abhängig von Ihrer Benutzerrolle - die volle Kontrolle über das System. Die stufenlos zoombare Visualisierung bietet einen perfekten Echtzeit-Überblick über die Flotte und erlaubt über einfache Mausklicks Modifikationen im Layout, oder die Parametrierung von Workflows. AGILOX übergibt Ihnen alle Tools, die auch unsere Techniker zur Verfügung haben - in der Webanwendung integriert. Teil des HMIs ist auch eine auf WIKI Basis integrierte Dokumentation, mit vielen Konfigurationsbeispielen.